Phototime!

Fotos von Silvia Bernhuber, Martin Czerniak, Tim Proy, Pascal Gross und Andre Manikan

Testimonials

Cosmin strahlt eine starke, motivierende und freudvolle Energie beim Training aus. Man merkt, dass er voll in seinem Element ist und es gelingt ihm, alle mitzureißen. Ich kann jedem empfehlen, sich das einmal anzuschauen.

-Tim Proy

Ich finde die Stunden sehr abwechslungsreich und Cosmin geht sehr auf unsere Wünsche ein. Persönlich finde ich eigentlich alles sehr toll, vom Tanzen am Anfang und entspannen bei den Meditationen, bis zum Kämpfen und Abwehren.

- Anna

Das Tanzen bereitet mir besonders viel Freude, besonders die Dance Battles finde ich super.

 - Anonym

Als idealer Ausgleich zum Büroalltag geht es 1 mal die Woche zum Kung Fu Training. Hier erwartet mich jede Woche ein Mix aus Entspannungs-, Dehn- und Aktivitätsübungen, der dafür sorgt, dass die Gelenke nicht einrosten.

Das Training macht jedes Mal viel Spaß und motiviert mich regelmäßig Sport zu machen. Besonders gut finde ich, dass wir draußen an der frischen Luft, in der Natur und beim Licht der Sonne trainieren.

-Daniel Wondrak