Meld dich direkt bei mir!

+43 677 64383742

Cosmin.Saramet@gmx.at


FAQ:

Was ist Tiao Wu Kung Fu?

Tiao Wu Kung Fu ist ein von mir selbst entwickelter Stil, den es so noch nicht auf der Welt gibt. Ich verbinde dabei Kung Fu und Tanzen auf eine einzigartige Art und Weise.

Muss ich auch beim Tanzen dabei sein? Ich kann nicht Tanzen und bin sehr schüchtern.

Ich heiße dich herzlich willkommen mitzumachen. Tanzen ist eine freudvolle Art seinen Körper zu bewegen, das wichtigste ist der Spaß dabei. Ich bringe sehr viel Freude und Motivation mit und möchte sie gerne mit dir teile, dass auch du dich freudvoller bewegst und diese Freude mit in deinen Alltag nimmst :)

Was ist wenn ich noch keine Kung Fu Erfahrung habe?

Das geht den meisten so und ist völlig in Ordnung. Ich freue mich auf dich. Die einzige Vorraussetzung ist ein mindestmaß an körperlicher Fähigkeit und Motivation.

Wo findet das Training statt?

Das Training findet an ausgewählten Parks und Sportplätzen statt. Falls ihr eine große Gruppe seid, komme ich auch gerne zu einem Ort in eurer Nähe.

Was brauche ich für das Training?

Lockere ketterabhängige Kleidung und Schuhe, Motivation und Neugier dich darauf einzulassen.